02.09.2024

Am Mittwoch, den 04. September 2024, um 19:15 Uhr, steht für den BSV Bern das erste Heimspiel der neuen Saison an. In der heimischen Mobiliar Arena empfängt das Team den Vize-Schweizermeister HC Kriens Luzern und die Vorfreude auf diese Begegnung ist gross.

Nach der Startniederlage in Schaffhausen möchte die Mannschaft nun vor eigenem Publikum einen überzeugenden Auftritt hinlegen und die ersten Punkte der Saison einfahren.


Der HC Kriens Luzern ist kein unbekannter Gegner – im Gegenteil. Die letzte Saison endete für den BSV Bern in einer bitteren 0:3-Niederlage in der Playoff-Viertelfinal-Serie gegen eben diesen Gegner. Damit haben die Stadtberner noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Mannschaft von Cheftrainer David Staudenmann und Assistenztrainer Thomas Sedioli hat in Schaffhausen bereits gezeigt, dass sie das Potenzial hat, sich mit den besten Teams der Liga zu messen. Trotz der Niederlage gab es viele positive Ansätze, auf denen das Team aufbauen kann.


Gegen die Luzerner wird es entscheidend sein, die Fehlerquote zu minimieren und die Torchancen besser zu verwerten. Mit der Unterstützung der Fans im Rücken ist das Team fest entschlossen, die Auftaktniederlage wettzumachen und die Heimspielserie mit einem Sieg zu beginnen. 


Kommt also zahlreich in die Mobiliar Arena, feuert das Team an und werdet Teil dieses spannenden Handballabends. Gemeinsam können wir den BSV Bern zum Sieg tragen!




Autorin
Adriana Lehmann

News

Mobiliar Topscorer presented by Mobiliar Topscorer