Kaspar Arn bleibt dem BSV Bern auch in der kommenden Saison erhalten. Der 30-jährige Kreisläufer, der seine gesamte Karriere beim BSV Bern verbracht hat, zählt zu den absoluten Leistungsträgern des Teams. Arn hat sich entschieden, auch in der nächsten Saison für die Stadtberner aufzulaufen.
Kaspar Arn ist ein echtes BSV-Urgestein. Abgesehen von wenigen Einsätzen in der NLB beim TV Solothurn spielte er seine gesamte Karriere für den Stadtberner Club. Der mittlerweile 30-jährige Kreisläufer gehört seit zehn Jahren zur ersten Mannschaft und ist mit seiner Durchsetzungskraft und seinem Ehrgeiz nicht mehr wegzudenken. Mit 269 Einsätzen liegt er in der Vereinsgeschichte hinter Tobias Spring und Valentin Striffeler auf Platz drei der Spieler mit den meisten Spielen im BSV-Dress. Nun hat sich der robuste Kreisläufer entschieden, ein weiteres Jahr für die Stadtberner aufzulaufen.
Statement Guido Frei:
«Wir sind glücklich, spielt Kaspar ein weiteres Jahr bei uns. Sein ausgeprägtes Spielverständnis und sein Gespür für die Situation als Kreisläufer sind für uns ein wichtiges Element.»
Statement Kaspar Arn:
«In der ersten Mannschaft des BSV Bern zu spielen bereitet mir mindestens genau so viel Freude wie vor zehn Jahren - dafür wurde der Erfolgshunger immer stärker. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich die erfreuliche Entwicklung dieses Teams sehe und wissen darf, Teil davon zu sein. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich mit seinen Teamkollegen so gut versteht, was die harte Arbeit Tag für Tag wie auch der Entscheid, beim BSV zu bleiben, um einiges einfacher macht.
Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und werde mein Bestes geben, dass der Weg weiterhin nach oben führt. Con todo!»
Autorin
Adriana Lehmann